SCHÖN IM HOMEOFFICE

Ein Schreibtisch soll nicht nur praktisch, sondern auch schön sein – vor allem dann, wenn er zu Hause steht. Er bringt Menschen zusammen und symbolisiert einen Ort von Kontakt und Genuss. Momentan soll er uns zu Hause das Leben erleichtern und die Arbeit vom gemeinsamen Esstisch „abservieren“.

Wir haben Ihnen aus unserem Portfolio die schönsten und vielseitigsten Tische zusammengestellt:

Den Floater Schreibtisch gibt es in zwei Höhen und zwei Breiten und er lässt sich individuell ausstatten. Tisch- und Ablageplatte in Holz oder lackiert, LED Beleuchtung, Kabeldurchlass und Aufbewahrungslade. Alles für ein kreatives und entspanntes Arbeiten im Homeoffice oder Open Space. Ein Solist kann auch Teamplayer werden.

COR Tisch Floater
COR Tisch Floater grün
COR Tisch Floater Kombination

Den Schreibtisch Floater gibt es jetzt auch auf Rollen oder 5-Fußgestell. Stuhl Alvo jetzt auch als Drehsessel auf Rollen oder 5-Fußgestell. Den Stuhl Jalis gibt es nun ebenso als Drehsessel Variante.

LET´S WORK TOGETHER!

Unsere Mitspieler: DROP Hocker, Bank und Barhocker

Designerin Pauline Deltour: „Die Hocker sind meine besten Freunde im Büro, Kissen auf vier Rädern, die ich überall mitnehmen kann.“

Drop heißt eine ganze Familie aus mobilem Rollhocker, stapelbarem Hocker und großem Pouf. Die kleinen Teile beweglich, der große Pouf ein Treffpunkt im Büro.Was sie verbindet: Sie sind lässig. Ein runder, gut sichtbarer Stahlrahmen umfängt die jeweiligen Polsterzylinder. Ton in Ton.


Vier Beine mit Rollen machen den kleinen Hocker zu einem Flitzer im Büro – ein unglaublich praktischer Arbeitskollege.


Die perfekten Additive für eine mobile Arbeitslandschaft.
Es ist diese Leichtigkeit und Freude, die Drop ausstrahlt. Einen Schuss französische Lebensart eben.

COR Drop Hocker
COR Drop Hocker
COR Drop Hocker

Beistell-und Funktionstische Bond von COR

Bond heißt die Tischserie des Designduos Aust & Amelung, weil sie alles verbindet. Es handelt sich um extrem mobile, rollbare und höhenverstellbare Laptoptische, Trolleys, Beistelltische sowie einen Servierwagen mit Ledereinlage, unterschiedlichen Schalen für Arbeitsutensilien und einem Flaschenblech.

„Unser Ziel war es, besonders flexible Möbel zu gestalten“, sagen Miriam Aust und Sebastian Amelung. „Jeder Teil der Familie übernimmt eine eigene Funktion und kann wie ein Werkzeug benutzt werden.“ So scheinen selbst die Beistelltische mit ihren versetzten, leicht ausgestellten Beinen wie auf dem Sprung. Interessanterweise zählen Sackkarren zu den ersten Inspirationen. Geblieben ist der gebogene Griff, der seine Nutzer auffordert: Packt an!

COR Bond
COR Bond

PRÄZISION IN PERFEKTION

Mell Sekretär von interlübke – Der elegante Sekretär vereint alles aus einem Guss und das gleich zweifach: Auf den einmaligen, fugenlos gearbeiteten Gestellen scheint das Schubkasten-Modul mit mühelos verschiebbarer Platte und perfekt integriertem Kabelmanagement zu schweben.


Der Mell Sekretär besitzt eine eingebaute Elektrobox mit Strom- und USB-Anschluss sowie ein Textilkabel für den Anschluss bis zur Steckdose.

Mell interlübke
Mell interlübke